Vorstand

Autor-Leander

Leander Kirchpfening – Kassier

Mit bald 27 Jahren ist Leander Kirchpfening in dem Alter in dem die meisten seiner Idole bereits das Zeitliche segneten. Ganz in dieser Manier lautet sein Lebensmotto „Von allem etwas zu viel“. Vor allem aber zu viel Bart und viel zu viel Musik. Aber trotzdem mal lieber nicht zu viel Text in der Selbstbeschreibung.

 

 

Autorin-Ricarda

Ricarda Pfaffenbichler – Schriftführerin

Ricarda Pfaffenbichler wurde zerkaut und ausgespuckt von ihrer Heimatstadt Linz und flüchtete daher kurzerhand nach Wien. In den Armen der Alma Mater bildete sie sich in den Geisteswissenschaften, nur um sich in den verrauchten und schmuddeligen Bars eh viel wohler zu fühlen. Umgeben von gescheiterten Regisseuren und Schauspielerinnen bezeichnet sich Ricarda erst recht oder gerade deswegen als Theoretikerin.

 

 

Autorin-Liz

Liza Enzinger – Obfrau

Unsere Redakteurin Liza Enzinger findet das Universum irgendwie gruselig und versucht deshalb nicht allzu viele Gedanken an die Unendlichkeit zu verschwenden. Außerdem hält sie Oreo-Kekse für überbewertet und hofft irgendwann diese beiden Tatsachen in einem Roman verarbeiten zu können. Dann könnte sie auch einen Wunsch von ihrer Bucket List streichen und hätte endlich Zeit, sich mit anderen Dingen zu befassen.

Advertisements